HD8917 rote Wasserlampe leuchtet nach Mahlwerkreinigung

Diskutiere HD8917 rote Wasserlampe leuchtet nach Mahlwerkreinigung im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • HD8917 rote Wasserlampe leuchtet nach Mahlwerkreinigung Beitrag #1
H
Henne61
Teetrinker
Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Ja
Nein
HD8917 /1

Das Mahlwerk meiner Saeco war durch versehentliches Wasserüberschwappen verlebt und verstopft. Ich gabe dss Mahlwerk demontiert und gereinigt. Nach dem Zusammenbau der Maschiene und der Inbetriebnahme leucht nur das rote Wasserzeichen. Ansonsten funktioniert nichts.
Kennt jemand das Problem und kann helfen ?
 
  • HD8917 rote Wasserlampe leuchtet nach Mahlwerkreinigung Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Ja
Nein
HD8917 /1

Das Mahlwerk meiner Saeco war durch versehentliches Wasserüberschwappen verlebt und verstopft. Ich gabe dss Mahlwerk demontiert und gereinigt. Nach dem Zusammenbau der Maschiene und der Inbetriebnahme leucht nur das rote Wasserzeichen.

Anscheinend ist der WasserSensor (siehe Bild) im mitleidenschaft gezogen (befindet sin in der MW nähe) und reagiert nicht auf das Wasser(niveau) im Tank.
WasserSensor_IncantoHD.JPG

Aufjeden Fall gehört kontrolliert. Eventuell schau bei die Seite/Blog:
Saeco Incanto HD8917, Mahlwerk defekt, Mahlt nicht mehr – Leon´s Blog
 
Thema:

HD8917 rote Wasserlampe leuchtet nach Mahlwerkreinigung

Oben