Hallo! --- Caffè Bar Italia

Diskutiere Hallo! --- Caffè Bar Italia im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bin auf dieses Forum gestoßen, als ich im Google 'Caffè Bar Italia' eingegeben habe. Ich war auf der Suche nach einer Problemlösung, nachdem meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo! --- Caffè Bar Italia Beitrag #1
M
Mona2603
Gast
Bin auf dieses Forum gestoßen, als ich im Google 'Caffè Bar Italia' eingegeben habe. Ich war auf der Suche nach einer Problemlösung, nachdem meine Kaffeemaschine plötzlich begonnen hatte rot zu blinken und die Brühgruppe nicht mehr rausrücken wollte. Und das in aller Früh, gleich nach dem Aufstehen.... Panik!! Kein Kaffee??!! Na gut, habe das Ding auf die Autorückbank platziert und bin zu einem 'Haushaltsgeräteservice' gefahren. Nach 4 Tagen die niederschmetternde Diagnose: Hauptelektronik defekt, Kosten: 308 (!) Euro inklusive Arbeitszeit. Ich hab für die Kaffeemaschine vor 5 Jahren 250 Euro bezahlt, also kommt eine Reparatur zu diesem Preis nicht in Frage. Habe das Gerät wieder mit nach Hause genommen und werde es jetzt begraben....Nein, im Ernst, ich bin wirklich ein bisschen verzweifelt, weil ich diese Kaffeemaschine geliebt habe. Der Duft von frischgemahlenem Kaffee...hmm...und nicht diese Tabbs, Pads, Kapseln und was weiß ich...
Tja, das ist meine Geschichte. Traurig, oder? lg Mona
 
  • Hallo! --- Caffè Bar Italia Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Willkommen im Forum.

Ich habe Dein Thema verschoben.

Die Caffe Bar Italia Typ SUPO25MY ist ein Saeco Klone. Die Maschine wurde über Discounter vertrieben und ähnelt eine Saeco Incanto.
Stelle ein Foto der Platine ins Forum und beschreibe die Vorgänge nach dem Einschalten genauer. Es gab im Forum schon erfolgreiche Platinenreparaturen.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo! --- Caffè Bar Italia

Oben