Getriebeausbau bei Miele CVA620

Diskutiere Getriebeausbau bei Miele CVA620 im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Tipp, wie ich den Antrieb der Brühgruppe bei der Miele CVA 620 usabauen kann. Ich vermute, dass...
  • Getriebeausbau bei Miele CVA620 Beitrag #1
S
solothurn
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
39
Mechanikkenntnisse vorhanden
Mechanik ja, Elektronik mäßig
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
Miele CVA 620
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Tipp, wie ich den Antrieb der Brühgruppe bei der Miele CVA 620 usabauen kann. Ich vermute, dass sowohl das Getriebe, der Durchlauferhitzer und das Mahlwerk auf einer Platte befestigt sind, die man nach oben aus der Maschine herausziehen muss. Ich finde allerdings nicht, welche Schrauben, Clips, o.ä. gelöst werden müssen, um das zu erreichen.
Freue mich über jeden Tipp uns schicke Grüße
 
Thema:

Getriebeausbau bei Miele CVA620

Oben