Gehäuse öffnen saeco Moltio

Diskutiere Gehäuse öffnen saeco Moltio im ..:: Moltio ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Gehäuse öffnen saeco Moltio Beitrag #1
H
Harry61
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
55
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Saeco Moltio HD8769

Hallo,
das Netz ist durchsucht, aber eine Anleitung, wie ich diesen KVA geöffnet bekomme, hat mir Herr "Goggele" nicht verraten. Wo kann ich noch suchen oder gibt es gar schon so eine Anleitung?
Vielen Dank an Euch
 
  • Gehäuse öffnen saeco Moltio Beitrag #2
O
Odea_Giro_Plus
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
94
Man man man, in welchen Netzen treibst du dich nur rum?
Suchbegriff: saeco minuto service manual
Erstes PDF Ergebnis
Auf Seite 39 des PDF
 
  • Gehäuse öffnen saeco Moltio Beitrag #3
O
Odea_Giro_Plus
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.06.2012
Beiträge
94
:) Ein bisschen Peinlich ist es mir doch.
Ich geh aber nochmal suchen
 
  • Gehäuse öffnen saeco Moltio Beitrag #4
H
Harry61
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
55
Ist Dir peinlich, das es einen Unterschied zwischen der (gewünschten) Anleitung einer Moltio und Deinem Vorschlag einer Minuto gibt? Außerdem treibe ich mich eigentlich nicht in englischen Foren rum, sondern suche in heimischen Gefilden...und da habe ich nicht wirklich etwas brauchbares gefunden.
Trotzdem danke für die Mühe ;)
 
  • Gehäuse öffnen saeco Moltio Beitrag #5
A
adrock
Teetrinker
Dabei seit
10.06.2012
Beiträge
2
Hi, wüsste auch gerne in welcher Reihenfolge man welche Schrauben und Teile lösen muss, um mal an die Innereien zu kommen. Das ist ja wie ein Puzzle und man weiss immer nicht, ob irgendetwas nur noch ausgehakt werden muss oder wirklich noch irgendwo fest sitzt. EIn Service-Manual ist leider nicht zufinden, überhaupt finde ich beim Googlen eigentlich nur die ganzen Lobpreisungen auf diese Maschine (die ich nicht alle teile kann :) und vlt. noch das normale Benutzerhandbuch, aber technische Infos geschweige Ersatzteile scheinen rar zu sein.
 
Thema:

Gehäuse öffnen saeco Moltio

Oben