Gaggia titanium kaffeeauslauf

Diskutiere Gaggia titanium kaffeeauslauf im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, Genau meine frage gab es hier schon einmal, so binich auf euer Forum gestoßen - jedoch wurde der threat mittlerweile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #1
L
Lawalampe
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Genau meine frage gab es hier schon einmal, so binich auf euer Forum gestoßen - jedoch wurde der threat mittlerweile geschlossen. Darum frag ich nochmal ;-)

Ich habe die gaggia titanium. Und mir ist leider der kaffeeauslauf, Allofs Schwarze Kunststoffteil wo der Kaffee dann in zwei Strahlen rausläuft gebrochen. Jetzt weis ich leider nicht wo ich das Ersatzteil herbekomme, oder ob es das überhaupt einzeln gibt, also ohne das chrometeil. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. Ich kann auch gerne ein Bild Posten, falls gewünscht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin nämlich leider ziemlich ratlos.

Danke schon mal vorweg und viele grüße
 
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Lawalampe

Willkommen im Forum.

gaggia titanium. Und mir ist leider der kaffeeauslauf, Allofs Schwarze Kunststoffteil wo der Kaffee dann in zwei Strahlen rausläuft gebrochen. Jetzt weis ich leider nicht wo ich das Ersatzteil herbekomme, oder ob es das überhaupt einzeln gibt

Meinst du sowas (HIER, HIER oder HIER)?;)

Gruß Aydin
 
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #3
L
Lawalampe
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
5
Hey, danke für die schnelle Antwort. Denke das geht alles in die richtige Richtung. Ich versuche es nochmals zu umschreiben. Also, der Kaffee kommt ja aus dem Chromteil rausgelaufen. Unter dem Chromteil steckt ja ein schwarzes plastikteil. Und genau das ist unten an den beiden löchern wo die Kaffeesträuchern rauslaufen gebrochen. Ich habe jetzt schon versucht es einfach so zu belassen, aber jetzt kommt der Kaffee nicht mehr in zwei sauberen Strahlen raus sondern plätschert in zwei tropfenden Pfützen runter.

Leider bin ich ein totaler Vollidiot was kaffeeautomaten angeht. Ich habe die Maschine geschenkt bekommen und seit dem tut sie ihren Dienst. Und alles was über wassertankauffüllen oder satzbehälter leeren hinausgeht ist schon feindesland für mich :D ok, entkalken geht grad noch nach Anleitung.

Ich versuche seit gestern eben verzweifelt ein passendes Ersatzteil zu finden. Denke dass bei dem mittleren link sicherlich das richtige gemeint ist, aber da sehe ich kein Bild.

Jetzt gab es hier ja anscheinend jemanden der das selbe Problem hatte wie ich. Er hat es jedoch behoben. Vielleicht kann er mir sagen wo ich das Teil bekomme?

Ich stell. Ich scho doof an oder? Aber wie gesagt, bin da leider nicht so bewandert. Seht es mir bitte nach.

Viele grüße
 
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Allofs Schwarze Kunststoffteil
wo die Kaffeesträuchern rauslaufen
Das Lesen wird durch diese merkwürdigen Worte nicht einfacher.
Jetzt gab es hier ja anscheinend jemanden der das selbe Problem hatte wie ich. Er hat es jedoch behoben. Vielleicht kann er mir sagen wo ich das Teil bekomme?
Vielleicht kannst du uns auch sagen, wen du meinst?

Allgemein dürften Bilder deiner Problemstelle, zusammen mit der genauen Bezeichnung der Maschine (steht unter dem Gerät auf einem Aufkleber und fängt mit SUP an) am ehesten helfen uns die Problematik sichtbar zu machen um dir den richtigen Tipp geben zu können.
 
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #5
L
Lawalampe
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
5
Oh ja, jetzt seh ich's auch. Na wie gesagt bin mit der technik nicht so gut Freund. Und da wird das Posten mit meinem iPad nicht einfacher. Ich versuche gerade ein Bild hochzuladen, aber das bekomm ich auch nicht hin.

Sollte mir wohl eher son tassenaufsatz filterding kaufen.

Es ist auf jeden fall die gaggia titanium. So viel weis ich schon mal
 
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #6
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Hey, danke für die schnelle Antwort. Denke das geht alles in die richtige Richtung. Ich versuche es nochmals zu umschreiben. Also, der Kaffee kommt ja aus dem Chromteil rausgelaufen. Unter dem Chromteil steckt ja ein schwarzes plastikteil. Und genau das ist unten an den beiden löchern wo die Kaffeesträuchern rauslaufen gebrochen. Ich habe jetzt schon versucht es einfach so zu belassen, aber jetzt kommt der Kaffee nicht mehr in zwei sauberen Strahlen raus sondern plätschert in zwei tropfenden Pfützen runter.

"Richtige Richtung" ist zu wenig, wir machen es einfacher!
Schau dir das Bild im Anhang [Auslauf vom Titanium (ohne Plus)] und sag uns welche Teil (Nr) ist gemeint!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • AuslaufTeile.jpg
    AuslaufTeile.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 27
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #7
L
Lawalampe
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
5
Boa, ihr seit so Super :) danke


Also es geht um das wo keine Nummer dran steht. Das unterste Teil auf dem Bild.
 
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #8
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Also es geht um das wo keine Nummer dran steht. Das unterste Teil auf dem Bild.

Bist du dir sicher?

Der unterste Teil ist ist mehr oder weniger nur Dekoration!

HIER, HIER oder HIER kannst ihn erwerben (leider komplette Auslauf)!

Gruß Aydin
 
  • Gaggia titanium kaffeeauslauf Beitrag #9
L
Lawalampe
Teetrinker
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
5
Danke advocat!!!

Hab jetzt das Teil bei DTS bekommen. Da ich auch in nürnberg wohne hab ich es gerade geholt. Ist genau das was ich meinte.

Danke euch noch mal vom ganzen Herzen!!!!

Super Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gaggia titanium kaffeeauslauf

Oben