Frage zu "grobgemahlenen Kaffeebohnen" für Mühle der Saeco Incanto

Diskutiere Frage zu "grobgemahlenen Kaffeebohnen" für Mühle der Saeco Incanto im Kaffesorten Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Abend zusammen, Ich habe noch grobkörnig gemahlene Kaffeebohnen, die ich zu schade zum wegwerfen finde. Nun bin ich unsicher, ob ich diese...
  • Frage zu "grobgemahlenen Kaffeebohnen" für Mühle der Saeco Incanto Beitrag #1
S
SaecoIncantoCla
Teetrinker
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
11
Guten Abend zusammen,
Ich habe noch grobkörnig gemahlene Kaffeebohnen, die ich zu schade zum wegwerfen finde.
Nun bin ich unsicher, ob ich diese einfach in meinen Vollautomaten (Saeco Incanto Klassik) geben kann?
Kann dadurch die Mühle beschädigt oder verstopft werden? Falls sie verstopfen könnte, woran merke ich das und wie genau kann ich das dann beheben?
Ich habe vor einiger Zeit die Mühle neu justiert und würde es mir gerne sparen...
Was meint ihr zu der Sache?
Viele Grüße
Denis
 
Anhänge
  • 20201106_182831.jpg
    20201106_182831.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • 20201106_182823.jpg
    20201106_182823.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Frage zu "grobgemahlenen Kaffeebohnen" für Mühle der Saeco Incanto Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.432
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Versuch erstmal sie als Vorgemahlen zu verwenden, wenn es passabel ist genieße, andernfalls sollte es kein Problem sein sie statt der Bohnen reinzutun, passiert nix schlimmes wenn grob genug wie es aussieht.
 
Thema:

Frage zu "grobgemahlenen Kaffeebohnen" für Mühle der Saeco Incanto

Oben