Explosionszeichnung oder Foto Boiler J Supportventil Aufbau / Anschluß

Diskutiere Explosionszeichnung oder Foto Boiler J Supportventil Aufbau / Anschluß im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi ! Ich suche ein Foto oder eine Explosionszeichnung vom Supportventil bei der SUP016R mit Boiler J ! Ich bin gerade dabei mal was zu testen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Explosionszeichnung oder Foto Boiler J Supportventil Aufbau / Anschluß Beitrag #1
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Hi !

Ich suche ein Foto oder eine Explosionszeichnung vom Supportventil bei der SUP016R mit Boiler J !

Ich bin gerade dabei mal was zu testen und leider sind mir die Dichtungen beim Ausbau rausgefallen so das ich nimmer weis in welcher Reihenfolge usw. das zusammengehört. Die Dichtungen haben zu 100% bei mir unterschiedliche Größen, deshalb die Frage. Ich will da ungern was falsch machen.
 
  • Explosionszeichnung oder Foto Boiler J Supportventil Aufbau / Anschluß Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Hab jetzt 3 Explos von Magic und Royal mit dem neuen DLEH angesehen. Das Supportventil ist immer gleich, aber die Dichtungen sind überall unterschiedlich angegeben (alle klein oder alle groß oder so wie nachstehend:confused:).
Wenn du unterschiedliche hast, dann sind auf dem Schlauch hinten die kleinen und oben wo der Schlauch vom DLEH kommt die großen (dickeren) Dichtungen
 
  • Explosionszeichnung oder Foto Boiler J Supportventil Aufbau / Anschluß Beitrag #3
dizzy1977
dizzy1977
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
252
Ort
63636
Vollautomat
Royal Cappuccino SUP016R Bj. 2007
Danke ! Genau so habe ich es zusammengebaut ! Weiteres im anderen Thread !;):D:D:D:D:D:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Explosionszeichnung oder Foto Boiler J Supportventil Aufbau / Anschluß

Oben