Frage Espuccino Clatronic

Diskutiere Espuccino Clatronic im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, nachdem ich in den letzten Tagen schon das eine oder andere Problemchen mit meiner Espuccino hier so einigermaßen lösen konnte (zb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Espuccino Clatronic Beitrag #1
K
kaffgenießer
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
3
Hallo,

nachdem ich in den letzten Tagen schon das eine oder andere Problemchen mit meiner Espuccino hier so einigermaßen lösen konnte (zb. festsitzende Brüheinheit...) habe ich nun eine Frage welche ich bis jetzt nicht gefunden habe in diesem Forum (sollte diese Frage doch schon einmal gewesen sein... sorry)
Also Problemchen:

wenn ich über die Speicherfunktion (also Füllmenge selbst festgelegt) gehe... fällt der frisch gemahlende Kaffee nicht durch die Klappe !?
frown.gif
Diese öffnet einfach nicht. Stelle ich danach dann auf Kaffeepulver um und drücke nocheinmal Start, öffnet die Klappe und ich bekomme meine Tasse...
Starte ich dagegen mit den Standarteinstellungen, funktioniert es.

Was kann das sein?

Danke für die hilfreichen Tips vorab...

Ps.: im Prinzip ist der Esspresso echt lecker der, wenn er kommt, von der Maschine gemacht wird...
 
  • Espuccino Clatronic Beitrag #3
K
kaffgenießer
Teetrinker
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
3
Hallo Achimle,

das nenn ich mal einen Erfahrungsbericht... super gut geschrieben, beschreibt dieser doch tatsächlich das was ich so durchmache mit der Espuccino. Das Problem mit der Füllmenge kenne ich nur zu genüge. Das war auch der erste Eindruck meiner besseren Hälfte, als ich Ihr stolz den ersten Kaff.. äh Espresso präsentierte.

Was mir jedoch noch fehlt ist die Erklärung mit der nicht öffnenden Klappe für den frisch gemahlenen Kaffee...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Espuccino Clatronic

Oben