ES50 Nespresso Steuerkarte Schaltplan

Diskutiere ES50 Nespresso Steuerkarte Schaltplan im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und leidenschaftliche Elektroniker. Zu Zeit habe Problem mit dem ES50 von meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ES50 Nespresso Steuerkarte Schaltplan Beitrag #1
F
fderi
Teetrinker
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1
Hallo,

ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und leidenschaftliche Elektroniker. Zu Zeit habe Problem mit dem ES50 von meine Freund. Sicherung fehl immer wenn eingeschaltet wurde. Nach dem auseinander bauen, habe Festgestellt das es50 Pumpe durchgeschlagen wahr. Außen Gehäuse hatte ein kleine loch und die Kunststoff wahr geschmolzen. Habe die Pumpe Bestellt und eingebaut. Geht immer noch nicht, einschließlich habe spezielle schlüssel für Sicherheit schrauben gebaut und sah die Steuerkarte. Platine hatte ein Durchschlag
ausgesetzt und manche teile sind Kaputt. Aus dem gründe brauche von der Steuerkarte Schaltplan. Anbei paar Bilder.


Zusätzlich wo kriege ich die Spezielle Schlüssel für die Sicherung Schrauben.?
Danke vor ab schnelle Hilfe.


GrußES50 001.jpg

ES50 002.jpg

ES50 003.jpg

ES50 004.jpg

ES50 005.jpg

F.DERI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ES50 Nespresso Steuerkarte Schaltplan Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.108
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Willkommen im Forum.

Platine hatte ein Durchschlag
ausgesetzt und manche teile sind Kaputt. Aus dem gründe brauche von der Steuerkarte Schaltplan. Anbei paar Bilder.
Schaltplan wirds schwer zu finden, aber vieleicht hat jemand ein offennes Gerät und kann sagen welche Werte haben die Widerstände! Oder ist noch was kaputt?
Zusätzlich wo kriege ich die Spezielle Schlüssel für die Sicherung Schrauben.?

HIER beim Forum Sponsor oder HIER z.bsp!

Aber es ist möglich auch eine eigene "Model" zu herstellen so wie HIER ist erklärt!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ES50 Nespresso Steuerkarte Schaltplan

Oben