Display geht aus

Diskutiere Display geht aus im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo @all, seit gut 8 Monaten habe ich eine Saco Intelia HD8753 one Touch. Bisher hat sie problemlos Kaffe gemacht, inzwischen auch guten. Seit...
  • Display geht aus Beitrag #1
E
erinien
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
23
Hallo @all,

seit gut 8 Monaten habe ich eine Saco Intelia HD8753 one Touch. Bisher hat sie problemlos Kaffe gemacht, inzwischen auch guten.

Seit heute nun erscheint beim Einschalten das Aufwährmzeichen im Display nicht mehr gelb sondern rot, ebenso das Spülzeichen. Nach dem eingänglichen Spülen der Maschine erlischt die Anzeige im Display ganz. Die Maschine ist jedoch an und macht auf Knopfdruck auch den entsprechenden Kaffe. Weiß jemand was da passiert ist? :confused: In der Beschreibung habe ich nichts darüber gefunden.

Außerdem möchte ich gerne eine zweite Brühgruppe dazu kaufen. Kann mir jemand die genau Bezeichnung für die Brühgruppe sagen?

Vorab schon mal vielen, herzlichen Dank!
 
  • Display geht aus Beitrag #3
E
erinien
Teetrinker
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
23
Hallo Harry,

vielen Dank für Deine Antwort. Es wird wohl keinen anderen Weg geben als die Maschine an den Service zu schicken. Schade, denn dann habe ich ca. 2 Wochen keine Kaffeemaschine

LG

erinien
 
  • Display geht aus Beitrag #4
efendel
efendel
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
305
Ort
Radolfzell
Vollautomat
wir haben über 2.000 Maschinen auseinander genommen.
jooo,
die Thermostate sind taub.
Der Boiler ist einmal zu heiss geworden, und ist aus gegangen, aber sind nicht wieder an. Also Themostate, die wieder einschalten sollten, haben nicht eingeschaltet. Und damit heizt Der Boiler nicht auf. Und bleibt auch ewig auf aufheizen.
Die Maschine kannst du zu jedem Thechnicker bringen, mit dem Wissen von uns selbst reparieren, oder auch zu uns nach Radolfzell schicken. Bilder zu diesem Gerät in Einzellteile stehen schon in Face Dicofema gelistet.
https://www.facebook.com/photo.php?...83524220.16329.131654873533711&type=1&theater
Vile Spass
Lg
 
  • Display geht aus Beitrag #5
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
jooo,
die Thermostate sind taub.
Der Boiler ist einmal zu heiss geworden, und ist aus gegangen, aber sind nicht wieder an. Also Themostate, die wieder einschalten sollten, haben nicht eingeschaltet. Und damit heizt Der Boiler nicht auf. Und bleibt auch ewig auf aufheizen.
Sorry, die Antwort ist daneben.
Oben steht ganz klar dass die Maschine aufheizt und immer noch erfolgreich Kaffee brüht.

Also ein reiner Displayfehler. Zudem mit Garantieanspruch, den du vermutlich nicht erfüllen könntest?
 
Thema:

Display geht aus

Oben