DeLonghi Magnifica undicht

Diskutiere DeLonghi Magnifica undicht im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Ihr hilfsbereiten Mitmenschen. Meine Gattin kann ohne Kaffee den Tag nicht ertragen. Jetzt scheint der Thermablock undicht zu sein (es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • DeLonghi Magnifica undicht Beitrag #1
L
lixfeld.eu
Teetrinker
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
1
Hallo Ihr hilfsbereiten Mitmenschen. Meine Gattin kann ohne Kaffee den Tag nicht ertragen. Jetzt scheint der Thermablock undicht zu sein (es dampft oben heraus und in der Tasse ist nicht mehr der gewohnte Inhalt).
frown.gif
Technisch habe ich wenig Erfahrung, aber schon einige Beiträge gelesen, die mir vermutlich weiterhelfen könnten. Ist es warscheinlich, dass nur die Dichtung ausgewechselt werden muß oder ist mit einem größeren Aufwand zu rechnen? :rolleyes: Vielen Dank für Hinweise oder Anregungen! :eek:
 
  • DeLonghi Magnifica undicht Beitrag #2
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
Hallo,

wenn Du glück haste ist nur eine Dichtung an einem Schlauch defekt. Am besten mal die Maschine öffnen und dann schauen wo es undicht ist. Und dann sieht man weiter.
http://www.juraprofi.de/anleitungen/BND_DELONGHI_GEHAEUSE_OEFFNEN_SCHLIESSEN.pdf

Hatte erst gestern einen Thermoblock abgedichtet. Wenn alle schrauben gut aufgehen kein Problem. Mir brach allerdings eine der inneren ab, die muss man dann noch raus bohren und Gewinde nachschneiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DeLonghi Magnifica undicht

Oben