Clatronic KA-V 2936 Druckventil

Diskutiere Clatronic KA-V 2936 Druckventil im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Clatronic KA-V 2936 kommt kein Wasser an Hallo......bei meiner Clatronic scheint soweit alles in Ordnung ( alle Lichter zeigen normal an ) doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clatronic KA-V 2936 Druckventil Beitrag #1
A
AlfredLocke
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
33
Clatronic KA-V 2936 kommt kein Wasser an

Hallo......bei meiner Clatronic scheint soweit alles in Ordnung ( alle Lichter zeigen normal an ) doch es gelangt kein Wasser an die Brüheinheit .Also kommt natürlich auch kein Kaffee.Was kann man machen ?
 
  • Clatronic KA-V 2936 Druckventil Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Alfred Locke,

läuft die Pumpe ?

Gruss KSB
 
  • Clatronic KA-V 2936 Druckventil Beitrag #3
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Habe so ein Problem mit der Medion 42655. Bei der ist die Wasseraufnahme in der Brühgruppe gebrochen(siehe Bild) Habe schon vergeblich versucht herauszufinden wo man Einzelteile bekommt. Bis jetzt leider erfolglos.
Anhang anzeigen 2476
lg
Christian
 
Anhänge
  • Wasseraufnahme medion.JPG
    Wasseraufnahme medion.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 78
  • Clatronic KA-V 2936 Druckventil Beitrag #4
A
AlfredLocke
Teetrinker
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
33
Hallo....mann hat mir beschrieben das mein druckventil wohl verstopoft sei.Kann mir jemand sagen wo das Druckventil sich befindet und wie ich am besten dran komme.Ich hoffe es kann mir noch einer vor Weihnachten helfen kann.
 
  • Clatronic KA-V 2936 Druckventil Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Bei den Saecos gibt es kein 'Druckventil'. Kann es sein, dass Du das Überdruckventil meinst, das immer direkt hinter der Wasserpumpe ist und bei ca. 18 bar öffnet. Wenn es verkalkt oder verschmutzt steigt dieser Wert.
Der normale Druck der Pumpe sind 15 bar.

mfg
Harry
 
  • Clatronic KA-V 2936 Druckventil Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo Alfred Locke!

Hast du das Bild gesehen, das ich angefügt habe? Der Vorbesitzer hat es beim Versuch zu reinigen (entkalken) abgebrochen. Vielleicht ist dieses Teil damit gemeint oder Das Teil wo dieser Teil der Brühgruppe reinrutscht.

lg
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clatronic KA-V 2936 Druckventil

Oben