Cappucinatore geht nicht mehr

Diskutiere Cappucinatore geht nicht mehr im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Die Cappucinatore (Michaufschämer) meiner Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Weder bei der Entkalkung noch bei der Anforderung Milchschaum...
  • Cappucinatore geht nicht mehr Beitrag #1
C
Chefmeister
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2023
Beiträge
4
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
CVA 4085
Die Cappucinatore (Michaufschämer) meiner Kaffeemaschine funktioniert nicht mehr. Weder bei der Entkalkung noch bei der Anforderung Milchschaum gibt es eine Reaktion.
 
  • Cappucinatore geht nicht mehr Beitrag #2
C
Chefmeister
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2023
Beiträge
4
Das Problem lag an einem durchgeschmorten Bauteil auf der EP861 Platine. Ein freundlicher Dienst in Ostwestfalen hat die Platine repariert und das Bauteil ausgetauscht. Nun funktioniert wieder alles.
 
Anhänge
  • IMG_4401.jpg
    IMG_4401.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Cappucinatore geht nicht mehr

Oben