Brühgruppe hängt

Diskutiere Brühgruppe hängt im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, bin die Kaffeetrinkerin vor dem Herrn, aber keine Technikerin. Kaffeemaschine an und sie muss gehen:-(( tut sie aber nicht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe hängt Beitrag #1
G
Gabriella
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,
bin die Kaffeetrinkerin vor dem Herrn, aber keine Technikerin. Kaffeemaschine an und sie muss gehen:-((
tut sie aber nicht.
Ich kann die Brühgruppe nicht mehr herausnehmen. Das dreieckige Ausrufezeichen leuchtet penedrant ROT.
Habe es schon mit Stecker ziehen, die drei Tasten von links drücken, Stecker wieder rein - na ja - zumindest blinkt es, dass Mahlwerk läuft an, aber dann schweigt es wieder fein still und mein Ausrufezeichen leuchtet mir wieder im schönsten rot entgegen.
Wie gesagt, kein Techniker, aber lernfähig.
Ich habe eine DeLonghi - Magnifica - ca. 2 Jahre alt
 
  • Brühgruppe hängt Beitrag #3
G
Gabriella
Teetrinker
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
3
Brühgruppe läßt sich nicht herausnehmen

Vielen Dank für den Link, aber ich habe eine DeLonghi - Magnifica - und da sieht das Innenleben anders aus. Ich habe sie auch schon mutig aufgeschraubt, aber irgendwie hängt diese Brühgruppe fest und geht nicht vorwärts noch rückwärts.
 
  • Brühgruppe hängt Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Das liegt am Microschalter,der sitzt oben am Boiler,und wenn der nicht schaltet bleibt die Gruppe oben und man bekommt sie nicht heraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe hängt

Oben