Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara

Diskutiere Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe schonmal vor einiger Zeit eine Frage zu dieser Maschine gestellt die auch prompt beantwortet wurde. Ich hoffe Ihr könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara Beitrag #1
C
chevron-9
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich habe schonmal vor einiger Zeit eine Frage zu dieser Maschine gestellt die auch prompt beantwortet wurde. Ich hoffe Ihr könnt mir nochmal helfen :)

Heute Morgen habe ich beim einschalten der Kaffeemaschine wiedermal im tran zu früh den Auffangbehälter gezogen. Nun wollte ich die Brühgruppe herausziehen um die Maschine in Grundstellung fahren zu lassen, leider hat sich nun aber die Brühgruppe verhakt. Was kann ich da jetzt machen ?

Eilt ein bischen leider, die Schwiegergroßeltern kommen in 3 1/2 Stunden zu Besuch :eek:
 
  • Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Die Spidem Trevi Chiara SUP018M ist ein Saeco-Vienna-Clone.
Es hakelt der Stutzen am Supportventil. Entferne die Kreuzschlitzschraube (Bild im Anhang -- rotes Rechteck), dann kannst Du mit sanfter Gewalt die BG herausziehen. Der Stutzen bleibt am Ventil hängen.

mfg
Harry
 
  • Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara Beitrag #3
C
chevron-9
Teetrinker
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
4
Vielen Dank !

Hat funktioniert - der Kaffee ist gerettet :D
 
  • Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara Beitrag #4
kern-sammler
kern-sammler
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
39
Vollautomat
Incanto Sirius
Was heißt das...?????

Hallo,

Die Spidem Trevi Chiara SUP018M ist ein Saeco-Vienna-Clone.
Es hakelt der Stutzen am Supportventil. Entferne die Kreuzschlitzschraube (Bild im Anhang -- rotes Rechteck), dann kannst Du mit sanfter Gewalt die BG herausziehen. Der Stutzen bleibt am Ventil hängen.

mfg
Harry

Hallo Harry,
Was bedeutet denn "Spidem Trevi Chiara SUP018M ist ein Saeco-Vienna-Clone"?????
Ist das ein Nachbau der original SAECO , oder wird sie von Saeco für diesen Hersteller gebaut ????
 
  • Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Die SUP 018M hat Saeco selber unter dem Namen Vienna Millenium, Vienna Exclusive und Vienna de Luxe vermarktet. Deine Maschine wurde von Saeco hergestellt.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte um Hilfe mit einer Spidem Trevi Chiara

Oben