Begeistert über Royal Cappuccino Modell 2003:

Diskutiere Begeistert über Royal Cappuccino Modell 2003: im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Von der Royal Cappuccino sind lt. Händleraussage 3 verschiedene Varianten auf dem Markt. Obwohl in Sachen "Reparaturfreundlichkeit" der beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Begeistert über Royal Cappuccino Modell 2003: Beitrag #1
K
kadmos
Gast
Von der Royal Cappuccino sind lt. Händleraussage 3 verschiedene Varianten auf dem Markt.

Obwohl in Sachen "Reparaturfreundlichkeit" der beiden älteren Varianten des Modells "Royal Cappuccino" im Internet nichts Positives berichtet wurde, habe ich mich im Dez. 2002 für die dritte, neueste Variante "Royal Cappuccino 2003" entschieden und sie über Ebay bei [email protected] für 964 € neu erworben.
Grund hierfür war auch, dass es mir vorher nicht gelungen war, eine gebrauchte Royal Prof. zu halbwegs akzeptablen Preis zu ersteigern.

Die Maschine hat mich bis jetzt nicht enttäuscht, sondern produziert fantastischen Espresso, Cappuccino und Kakao, wobei vor allem die hervorragende Skalierbarkeit der Konsistenz des Milchschaums immer wieder auf's Neue verblüfft (vom Bubble bis zum Strahl...)!

:))

Mein Bericht hierzu bei ciao (für Anfänger):

http://www.ciao.com/produkte/1074798/Pid/1,106391,219436,553967,554953,554965,554979.html
 
  • Begeistert über Royal Cappuccino Modell 2003: Beitrag #2
Beany
Beany
Kaffee Junkie
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9.999.672
Ort
Westerkappeln (bei Osnabrück)
Vollautomat
Primea Touch Plus / Royal Digital / Royal Prof.
Dein Testbericht liest sich sehr gut !!!!

Ich bin mit der Maschine auch sehr zufrieden. Sie läuft bei uns 24/7, da ich auch noch eine KAffeetante zur Frau habe!!! :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begeistert über Royal Cappuccino Modell 2003:

Oben