Frage Ausgabe: nur Produkte ohne Milch

Diskutiere Ausgabe: nur Produkte ohne Milch im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bis Sonntag war noch mein Leben schönaber dann... hat meine Saeco-Xelsis SLX 6870 SS (gekauft imJahr 2010 - also bevor aus Saeco – Saeco Philips...
  • Ausgabe: nur Produkte ohne Milch Beitrag #1
J
Jolanta
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
2
Bis Sonntag war noch mein Leben schönaber dann... hat meine Saeco-Xelsis SLX 6870 SS (gekauft imJahr 2010 - also bevor aus Saeco – Saeco Philips wurde.)
Zum Frühstück hat noch allesfunktioniert – zwei Stunden später nicht mehr.
Die Kaffeeausgabe erfolgt zwar aber nurvon Produkten ohne Milch (Espresso, Espresso Lungo etc.) Wenn ichLatteMacchiato möchte – stoppt die Maschine beim Aufheizen derMilch – Display zeigt „Aufheizen“ sonst tut sich gar nichts.Auch automatische Reinigung der Karaffe funktioniert nicht (auch hierzeigt Display die Meldung „Aufheizen“ und bleibt drauf stehen).
Gibt es noch Hoffnung oder nurReparaturwerkstatt?
 
  • Ausgabe: nur Produkte ohne Milch Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.110
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @Jolanta

Willkommen im Forum.

Saeco-Xelsis SLX 6870 SS (gekauft imJahr 2010

Gibt es noch Hoffnung oder nurReparaturwerkstatt?

Bitte beantworte zuerst die "Eingangsfargen" die du gelöscht hast beim Neu Thema erstellen!
=================================================
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine ?
=================================================

Sonst ist schwer für Supporter dir Anweisungen/Empfehlungen zu geben.

Gruß Aydin
 
  • Ausgabe: nur Produkte ohne Milch Beitrag #3
J
Jolanta
Teetrinker
Dabei seit
02.10.2010
Beiträge
2
Hallo Aydin,

Keine Mechanik- und (oder)Elektronikkenntnisse/Kein MessgerätSaeco SLX 6870 SS – Xelsis /Edelstahl /Made in Italy
Serial Nr. 9010SA40009312
Cod Prod. 10003051
Gruß Jolanta
 
  • Ausgabe: nur Produkte ohne Milch Beitrag #4
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Deiner Beschreibung nach bist du "eher kein Bastler" und hast vermutlich auch nicht das nötige Werkzeug um das Maschinengehäuse zu öffnen.

Mit viel Glück könnte es sich lohnen dieses Werkzeug zu kaufen, für den Fall dass es eine ohne "besonderen" Anlass ausgelöste Temperatursicherung ist, die nach Wiedereinschalten auch tatsächlich wieder funktioniert.

Wahrscheinlicher ist leider ein tatsächlicher Defekt an der Heizung oder deren Schaltelementen, dann wäre ein Messgerät, Kenntnisse oder genaues Befolgen von hoffentlich eintreffenden Hinweisen nötig um weiterzukommen.

Die Frage ist also, wieviel Geduld und Lust hast du für diese Reparatur übrig?
 
Thema:

Ausgabe: nur Produkte ohne Milch

Oben