Ariete Supreme Deluxe

Diskutiere Ariete Supreme Deluxe im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Leute, erstmal Guten Tag ! Ich bin neu hier und habe schon die suche benutzt. Mein Problem: nach dem Einschalten blinkte rechts die rote...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete Supreme Deluxe Beitrag #1
S
Specialghost
Gast
Hallo Leute, erstmal Guten Tag ! Ich bin neu hier und habe schon die suche benutzt. Mein Problem: nach dem Einschalten blinkte rechts die rote Led. Klar Microschalter, hab ich behoben. Aber nun passiert folgendes: nach dem (aufheizen) läßt es normaler weise ein wenig Wasser (in die Tasse) bei den Düsen. Nix da :evil: es kommt unten raus in der Wanne und mein lieblins Led die Rote rechts beginnt zu blinken. Wasser natürlich aufgefüllt und auch Kaffee drin. Lohnt sich das aufschrauben: evtl. Dichtung defekt an der Pumpe ?( oder soll ich dieses .... stück Entsorgen?! Schöne Grüße Eddy
 
  • Ariete Supreme Deluxe Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.149
Hallo,

Willkommen im Forum.

Direkt hinter der Pumpe ist ein Überdruckventil, das bei ca. 18 bar öffnet. Das Wasser wird dabei in die Auffangschale geleitet. Durch Verkalkung könnte es nicht mehr 100%ig schließen.
Öffne Deine Maschine und überprüfe es.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Supreme Deluxe

Oben