Ariete Supreme Deluxe Silver

Diskutiere Ariete Supreme Deluxe Silver im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo leute ich hab mal wieder ein problemm ich hab von einem freund die maschiene bekommen leider ohne anleitung mein problemm besteht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete Supreme Deluxe Silver Beitrag #1
A
alex48
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
142
hallo leute

ich hab mal wieder ein problemm

ich hab von einem freund die maschiene bekommen leider ohne anleitung
mein problemm besteht das wenn ich die maschienen anmach blinkt immer das rote licht auf der rechten seite kann mir da einer sagen wo ich eine anleitung von der maschiene bekommen kann oder vieleicht weiß ja einer was das rote licht zu bedeuten hat

dank schon mal im vorraus für eure mühe
alex
 
  • Ariete Supreme Deluxe Silver Beitrag #2
taps
taps
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
476
Hallo Alex,

überprüfe mal den Mikroschalter des Tresterbehälters. Ist ein Serienfehler bei der Ariete.

Viele Grüße
Taps
 
  • Ariete Supreme Deluxe Silver Beitrag #3
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Hallo Leidensgenosse,

wir haben das Teil auch im Büro stehen und ich habe nie etwas nervigeres bedient. Der Mikroschalter am Tresterbehälter ist bei uns auch fertig.
Ich mußte mit viel Geduld den Behälter in Millimeterarbeit hin und her testen, damit sie endlich Ruhe gibt.
Aufs Aufschrauben hatte ich keine Lust, weil ich nicht der Besitzer dieser Kiste bin.

Leider habe ich noch keinen Händler gefunden, der Ersatzteile für die Kiste hat, denn die Dichtringe der Brühgruppe scheinen auch fertig zu sein.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete Supreme Deluxe Silver

Oben