Ariete / Kaffee schmeckt aufeinmal ziemlich lasch

Diskutiere Ariete / Kaffee schmeckt aufeinmal ziemlich lasch im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, brauche dringend Hilfe !!!! Unsere Ariete spinnt !:( Haben unsere Ariete vollständig zerlegt, sauber gemacht und wieder zusammen gebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ariete / Kaffee schmeckt aufeinmal ziemlich lasch Beitrag #1
R
Reisemaus
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
1
Hallo,

brauche dringend Hilfe !!!!

Unsere Ariete spinnt !:(
Haben unsere Ariete vollständig zerlegt, sauber gemacht und wieder zusammen gebaut, ich hoffe richtig;), sie funktioniert zwar wieder, d.h. ich drücke auf den Knopf und möchte mir einen Kaffee ziehen - es kommt auch was raus, was so ähnlich aussieht wie kaffee - aber das war´s dann auch schon !
Ist nur ne dunkelbraune Brühe das nicht annähernd wie kaffee schmeckt ! :( nur so als wenn die Bohne mal kurz durchgeschossen wurde.

Was haben wir falsch gemacht ???? Wer kann uns da helfen ?
 
  • Ariete / Kaffee schmeckt aufeinmal ziemlich lasch Beitrag #2
Hardy07
Hardy07
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
407
Ort
Hamm/Westf.
Vollautomat
Royal Sup15R/Ariete 1385 Retro
Hallo,

brauche dringend Hilfe !!!!

Unsere Ariete spinnt !:(
Haben unsere Ariete vollständig zerlegt, sauber gemacht und wieder zusammen gebaut, ich hoffe richtig;), sie funktioniert zwar wieder, d.h. ich drücke auf den Knopf und möchte mir einen Kaffee ziehen - es kommt auch was raus, was so ähnlich aussieht wie kaffee - aber das war´s dann auch schon !
Ist nur ne dunkelbraune Brühe das nicht annähernd wie kaffee schmeckt ! :( nur so als wenn die Bohne mal kurz durchgeschossen wurde.

Was haben wir falsch gemacht ???? Wer kann uns da helfen ?

Ist die Brühe kalt oder warm.
wie sieht der Trester aus.
Habt ihr den Mahlgrad verstellt?

Genauere Fehlerbeschreibung.

kann dann auch helfen.
gruß
hardy:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ariete / Kaffee schmeckt aufeinmal ziemlich lasch

Oben