AEG Cafamosa CF 255 ohne Funktion

Diskutiere AEG Cafamosa CF 255 ohne Funktion im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze ein Cafamosa CF 255. Wenn ich den Stecker reinstecke funktioniert einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Cafamosa CF 255 ohne Funktion Beitrag #1
S
stuuuuu
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze ein Cafamosa CF 255.
Wenn ich den Stecker reinstecke funktioniert einfach garnichts. Keine LED leuchtet, kein Geräuch ist wahrzunehmen. Sicherungen habe ich schon überprüft--> IO.Könnte vielleicht der Trafo defekt sein? Ich messe im eingelöteten Zustand an der Sekundärseite 6 Ohm und an der Primärseite garnichts. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Ich vermute den Fehler auf der Leistungsplatine, da sich nichts tut. Habt ihr vielleicht einen Schaltplan von der Platine oder hattet ihr selbst schon einmal einen solchen Fehler? Danke im voraus.

Gruß
Stuuuuu
 
  • AEG Cafamosa CF 255 ohne Funktion Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo stuuuu,

Ich messe im eingelöteten Zustand an der Sekundärseite 6 Ohm und an der Primärseite garnichts.
Stelle den Meßbereich auf 200k - der zu erwartende Widerstand beträgt etwa 1-2 Kiloohm. Misst Du auch dann direkt an den Primäranschlüssen keine Spannung, ist der Trafo defekt.

Gruss KSB
 
  • AEG Cafamosa CF 255 ohne Funktion Beitrag #3
S
stuuuuu
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
4
Danke für die schnelle Hilfe, Trafo war Primärseitig im Eimer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Cafamosa CF 255 ohne Funktion

Oben