AEG Ca Famosa Kaffeevollautomat Kaffeemaschine

Diskutiere AEG Ca Famosa Kaffeevollautomat Kaffeemaschine im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo wie oben beschrieben habe ich das Problem das alle 5 grünen led´s >Bilnken und eine rote uneten Links und das mahlwerk hat auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Ca Famosa Kaffeevollautomat Kaffeemaschine Beitrag #1
A
a150
Teetrinker
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
2
Hallo wie oben beschrieben habe ich das Problem das alle 5 grünen led´s >Bilnken und eine rote uneten Links und das mahlwerk hat auch keine Funktion.Kann mir einer weiterhelfen was ich machen soll



MFG

a150:)
 
  • AEG Ca Famosa Kaffeevollautomat Kaffeemaschine Beitrag #2
schockiro
schockiro
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
122
Ort
91541 Rothenburg o. d. T.
Vollautomat
Royal Cappuccino
Hallo,

zunächst wäre es hilfreich zu wissen, wie Deine Maschine genau heißt und wie der Ablauf ist, bis die LEDs anfangen zu blinken.

Gruß

schockiro
 
  • AEG Ca Famosa Kaffeevollautomat Kaffeemaschine Beitrag #3
P
psycho-opel
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
4
Ort
Bad Münder
Vollautomat
Saeco diverse AEG diverse u viele andere
Die Maschine muß entlüftet werden

Hallo a150,
bei den meisten AEG Vollautomaten musst du die Maschine entlüften wenn die Lampen alle blinken !!

Dazu musst du unter die Milchschaumdüse ein Gefäß stellen und den Regler an der Seite bis zum Anschlag drehen als wenn du Heißwasser beziehen willst, dann fängt die Pumpe an zu laufen und du musst sie so lange laufen lassen bis sie von alleine aufhört und dann den Regler wieder in die Ausgangsposition drehen!!

Danach sollte sich deine Maschine wieder ganz normal bedienen lassen

Gruß Falk
 
  • AEG Ca Famosa Kaffeevollautomat Kaffeemaschine Beitrag #4
P
pauel
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
333
...Entlüften.

...Dampfhahn auf, Moment warten, bis Pumpe rythmisch pumpt & Dampf kommt, dann zusätzlich Taste SPÜLEN drücken, bis nach dem Dampf wieder Wasser kommt. Bissi laufen lassen, Dampfhahn zu.

Das sollte es dann gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Ca Famosa Kaffeevollautomat Kaffeemaschine

Oben