Verkaufe 2 saco vienna sup018

Diskutiere 2 saco vienna sup018 im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; hätte 2 saco vienna sup018 zu verkaufen, bei beiden wurde Klixxon ausgelöst, bin mir nicht sicher ob ich die Fehlersuche/-diagnose auf mich nehmen...
  • 2 saco vienna sup018 Beitrag #1
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
hätte 2 saco vienna sup018 zu verkaufen, bei beiden wurde Klixxon ausgelöst,
bin mir nicht sicher ob ich die Fehlersuche/-diagnose auf mich nehmen will, wg.meines handicaps,
Halbseitenlähmung, nur 1 funktionierende Hand, deshalb. Falls das zurücksetzen nichts bringen sollte,
wär mir der Aufwand und die Überlastungs-Schmerzen(in der "guten" Hand) dieses Risiko nicht wert.:mad:

falls Interesse besteht, ginge nur Abholung bei mir in Frankfurt/Main...;)
 
  • 2 saco vienna sup018 Beitrag #2
AEW
AEW
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
161
Ort
60314 Frankfurt
Vollautomat
Primea Duo, Primea TP, Talea Touch, Talea Ring Plus
Hallo,

was wäre denn zu tun, damit diese wieder laufen?
Abholen wäre kein Problem.
 
  • 2 saco vienna sup018 Beitrag #3
raminosäure
raminosäure
Kaffeetrinker
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
87
Ort
Frankfurt am Main
Vollautomat
Saeco vienna sup 018 M
bei beiden hat das Klixxon ausgelöst, also müsste das wieder zurückgesetzt werden, Klixon lösen bei Übertemperatur aus, nur das wieder starten, löst das Problem nicht. In Frage kommen noch der Temp. Sensor oder ein Fehler auf der Elektronik, mir reicht wenn zumindest eine wieder läuft,weil meine Tochter sie gerne wieder hätte, hatte die ersteigert und gleich nach dem einschalten wars zappenduster!:eek::mad::(würde gern dabei sein, wenn du sie reparierst,
am besten die tel.nr austauschen
 
  • 2 saco vienna sup018 Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.984
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
seit doch bitte so gut und tausch euch oben über die "unterhaltung" und weiteres aus.
so kann,und nur die am gespräch beteidigten personen tel.nr. oder etweiliges mit sehen.
 
Thema:

2 saco vienna sup018

Oben