Brühgruppe fetten

Diskutiere Brühgruppe fetten im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, wenn meine Incanto Digital in Betrieb ist gibt es nach der Kaffeezubreitung so störende (mechanische) Geräusche in der Brühgruppe, wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brühgruppe fetten Beitrag #1
R
Ronald
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
15
Hallo,
wenn meine Incanto Digital in Betrieb ist gibt es nach der Kaffeezubreitung so störende (mechanische) Geräusche in der Brühgruppe, wenn der Kaffeesatz in den Satzbehälter geleert wird.
Ich hab jetzt schon mit dem Silikonfett von Saeco alle erreichbaren Teile nach der Reinigung gefettet. Nur dieses Reibgeräusch kann ich nicht unterbinden. Im unteren Bereich der Brühgruppe ist ein Bügel, mit dem so eine Art Gelenk bedient wird. In dessen "Achse" scheint's etwas 'trocken' zu sein.

Wisst Ihr vielleicht, wie ich da ran komme?

Danke schön.

Ronald
 
  • Brühgruppe fetten Beitrag #2
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
hallo ronald,

mit einem wattestäbchen.
die aus der kosmetic sind hygenisch und sanft. :D
das geräusch ist aber, so wie du es beschrieben hast, als normal einzustufen.
Brühgruppe fetten
 
Anhänge
  • 59_1_b.jpg
    59_1_b.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 497
  • Brühgruppe fetten Beitrag #3
R
Ronald
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
15
Hallo Hartmut,
danke schön für die schnelle Antwort.
Das Silikonfett aus dem Saeco-Pflegeset verwende ich schon.
Wenn das Geräusch auf keine mechanischen Schäden hindeutet, kann ich ja beruhigt sein.
 
  • Brühgruppe fetten Beitrag #4
Andy
Andy
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
1.457
Hey Hartmut, coole Sammlung.
 
  • Brühgruppe fetten Beitrag #5
Hartmut
Hartmut
Espressotrinker
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
1.002
Ort
on the beach
Vollautomat
Magic, Incanto, Vienna
ne, ne,
sind nicht brigittes.
bild ist von ebay gemopst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brühgruppe fetten

Oben