Defekte SAECO Royal Professional, Baujahr 2004

Diskutiere Defekte SAECO Royal Professional, Baujahr 2004 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; SAECO Royal Professional, Baujahr 2004 Hallo, ich habe eine SAECO Royal Professional, Baujahr 2004. Seit kurzer Zeit bleibt das Gerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Defekte SAECO Royal Professional, Baujahr 2004 Beitrag #1
K
klausjaede
Gast
SAECO Royal Professional, Baujahr 2004


Hallo,


ich habe eine SAECO Royal Professional, Baujahr 2004.

Seit kurzer Zeit bleibt das Gerät nach dem Einschalten mit der
Display-Anzeige "Aufheizen Spülen" einfach stehen.
Nichts tut sich. Die einzelnen Menüpunkte sind aufrufbar und teilsweise
durchführbar.

Ursache ist vermutlich ein defekter bzw. nicht funktionierender
Durchlauferhitzer (aber ich habe keine Ahnung und bin leider auch kein Elektroniker).

Nun suche ich dringend jemanden, der zu erschwinglichen Kosten das Gerät repariert und eine komplette Revision durchführt.

?(Wer kennt aus dem Forum jemanden, der so etwas schnell, zuverlässig und kostensparend durchführen kann ?



Mit freundlichen Grüßen
8)Klaus Jäde
Bergfelde bei Berlin
 
  • Defekte SAECO Royal Professional, Baujahr 2004 Beitrag #2
Enigma
Enigma
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
529
Ort
Vulkaneifel
Vollautomat
Gar keinen =)
Hallo Klaus,
Ich glaube die wenigsten die mit Hilfe des Forums ihre Geräte repariert haben sind vom Fach bzw. Elektroniker. Nur weil du keine Ahnung von deiner Maschine hast, heißt das nicht das du eine Reperatur nicht selbst versuchen könntest. Weil eben aus dem Grund exestieren nunmal Foren, die sich mit Reperaturen und Problemen befassen.

MFG

Enigma
 
  • Defekte SAECO Royal Professional, Baujahr 2004 Beitrag #3
S
Suppi
Teetrinker
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
94
1 Möglichkeit:
Dampf aus einem DLEH hat die Elektronik beschädigt. Diese Möglichkeit ist sehr wahrscheinlich!

2. Möglichkeit