Platine defekt, generelle Frage

Diskutiere Platine defekt, generelle Frage im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Ich habe eine generelle Frage. Ich bin gerade dabei meine Saeco Vienna zu reparieren. Ich bin ein Laie und kenne mich nicht so gut aus.Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platine defekt, generelle Frage Beitrag #1
L
LaLu22
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
43
Hallo! Ich habe eine generelle Frage. Ich bin gerade dabei meine Saeco Vienna zu reparieren. Ich bin ein Laie und kenne mich nicht so gut aus.Nun lese ich öfter im Forum: Platine defekt. T7, RK1, usw., gibt es denn irgendwo eine genaue Beschreibung für was zB. T7 ist ? Ich habe herausgefunden, dass T7 für die Pume ist.
Und wo kann man solche Pläne und Ersatzteile bekommen ? Vielen Dank
 
  • Platine defekt, generelle Frage Beitrag #3
L
LaLu22
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
43
Vielen Dank - dann werde ich gleich mal ans Werk gehen.
 
  • Platine defekt, generelle Frage Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
hi ksb der download ist abgeschaltet worden, die ham ne broschüre draus gemacht und verklatschen die nu.... bloss gut das ich alles aufhebe :)

hier der gesuchte link
 
  • Platine defekt, generelle Frage Beitrag #5
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo maex,

Du bist ein echter Kumpel !

Gruß KSB
 
  • Platine defekt, generelle Frage Beitrag #6
L
LaLu22
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
43
Vielen Dank für die vielen infos. Ich wollte mir gerade die Beschreibung aus dem Internet bestellen. Nochmals vielen Dank.
 
  • Platine defekt, generelle Frage Beitrag #7
L
LaLu22
Teetrinker
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
43
Platine