Service Menü Royal Cappuccino

Diskutiere Service Menü Royal Cappuccino im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, habe eine Royal Cappuccino und finde nicht den richtigen Weg ins Service Menü. Alle hier vorgeschlagenen Tastenkombinationen führen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Service Menü Royal Cappuccino Beitrag #1
R
rabittc
Gast
Hallo Leute,

habe eine Royal Cappuccino und finde nicht den richtigen Weg ins Service Menü. Alle hier vorgeschlagenen Tastenkombinationen führen nicht zum Erfolg. War schon einmal drin und kann mich daran erinnern, dass man die Maschine ganz ausmachen mußte, eine Tastenkombination gedrückt halten muß und dann einschaltete. Die Maschine ist aus Jan.2003!

Wer weiß Rat ??
 
  • Service Menü Royal Cappuccino Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Um das Diagnosemenü / Servicemenü zu erreichen, versuche folgende Tastenkombinationen ...........

Diagnosemenü aufrufen Modell: SUP015 - Royal Digital
1. - Standby-Modus
2. - Tasten Kaffee lang, Espresso und Dampf gleichzeitig gedrückt halten.
3. - dann Einschalten

Diagnosemenü aufrufen -Modell: SUP016 - Royal Cappucino
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee-lang + Kaffee + Espresso gleichzeitig drücken und halten
3. - Taste: Heißwassertaste drücken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose

Diagnosemenü aufrufen - Modell: SUP016 E - Royal Professinal
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee lang + Kaffee + Espresso gleichzeitig drücken und halten
3. - Taste Kaffeepulver drücken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose

Diagnosemenü aufrufen - Modell: SUP016 RE - Royal Professional Redesign
1. - Standby
2. - Tasten: Kaffee lang + Espresso + Kaffeepulver gleichzeitig gedrückt halten.
3. - dann Menü drücken
Dann erscheint ein neuer Punkt --> Diagnose

Mehr Infos zum Diagnose- / Servicemenü findest Du bei Sergio ........
Sergio's Beschreibung des Service- / Diagnosemenüs

PS: Es gibt noch eine Royal Cappuccino SUP016R (R = redesign), die m.E. erst nach 2003 eingeführt wurde. Leider kenne ich deren Kombination (noch) nicht.

mfg
Harry
 
  • Service Menü Royal Cappuccino Beitrag #3
D
dotom
Teetrinker
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
2
Guten Tag zusammen. Ich bin ganz neu hier, habe durch Google zu euch gefunden. Ich hatte seit 1995 eine Royal Professional Digital die ich heute mit Zuzahlung gegen eine Royal Cappuccino von 11/2006 mit 900 Bezügen getauscht habe, ist Werksrevidiert, mit Garantie. Die alte hatte einen Elektronikdefekt dessen Reparatur ziemlich teuer geworden wäre und da hat mir der freundliche Händler den Deal angeboten....
Die Maschine sieht klasse aus, ist viel leiser als die alte und m.E. auch schneller---ich komme nur nicht ins Service Menü,weiss vielleicht von euch jemand wie das bei den neuen SUP 016 R geht???
Danke
Tom
 
  • Service Menü Royal Cappuccino Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Nach der Beschreibung die ich habe, sollte es ins Diagnosemenü so gehen:

Taste Kaffe lang + Espresso + Pulver und Gerät über den Netzschalter einschalten.

lg
Christian
 
  • Service Menü Royal Cappuccino Beitrag #5
D
dotom
Teetrinker
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
2
Besser spät als nie...;-)
Danke für die Antwort, hab in nem späteren Beitrag schon die Antwort gefunden, funktioniert alles....
Gruß
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Menü Royal Cappuccino

Oben