Magic+ Display verabschiedet sich

Diskutiere Magic+ Display verabschiedet sich im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hilfe ich bin blind! Und das Pixelweise! ;-) Mein Display verabschiedet sich...am Anfang waren es nur ein paar Pixel die nicht mehr gingen, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic+ Display verabschiedet sich Beitrag #1
R
robl
Teetrinker
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
1
Hilfe ich bin blind! Und das Pixelweise! ;-)

Mein Display verabschiedet sich...am Anfang waren es nur ein paar Pixel die nicht mehr gingen, aber das hat sich jetzt zwei Monate später radikal geändert: jetzt sind nur noch an die 10 Pixel übrig die noch gehen.....Entkalken wird zur Kunst kann ich euch sagen! Ansonsten geht die Maschine aber einwandfrei!

Hat jemand einen Rat was ich machen muß. Steuerelektronik austauschen? Ist das schwierig?

Viele Grüße aus Hanau,
rob
 
  • Magic+ Display verabschiedet sich Beitrag #2
MToengi
MToengi
Teetrinker
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
101
Moijn,

das Öffner der Maschine ist auf Anddys Saeco-FAQ http://andy.home.t-link.de/KaffeeFAQsehr detailliert beschrieben und bebildert.

Schau dort mal nach.

Die Steuerplatine ist recht einfach auszutauschen. Evtl die Positionen von einzelnen Kabeln, Steckern etc. die demontiert werden müssen, mit der (Digital-)Kamera dokumentieren.
Vielleicht hilft es die Kontakte am Display mal mit Kontaktspray zu behandeln.

Freundliche Grüße aus Worms

Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic+ Display verabschiedet sich

Oben