[ERLEDIGT] Stratos "Entlüften"

Diskutiere [ERLEDIGT] Stratos "Entlüften" im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hat jemand eine Idee??? Ich habe gestern meine Stratos gereinigt und entkalkt(mit Tablette zusätzlich im Pulverfach). Danach alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Stratos "Entlüften" Beitrag #1
M
Michamaus
Gast
Hallo,

hat jemand eine Idee??? Ich habe gestern meine Stratos gereinigt und entkalkt(mit Tablette zusätzlich im Pulverfach). Danach alles getrocknet, über Nacht und jetzt zeigt mir das Display entlüften...was ich insgesamt mit 2 Wassertank bereits getan habe. Wasser läuft ruhig und gleichmäßig aus der Heißwasserdüse, aber das Entlüften erscheint immer noch ;( . Keine Funktionen sind möglich, komme nur ins menü.

Wer weiß Rat? :?:

Micha
 
  • [ERLEDIGT] Stratos "Entlüften" Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Fehlermeldung "Entlüften" wird vom Flowmeter ausgelöst, wenn die Impulse nicht gleichmäßig gebildet werden. Reinige das Flowmeter. Kalkbrösel könnten eine Rotation behindern ---> Das Flowmeter ---- Autor: Saeco_Bastler

mfg
Harry
 
  • [ERLEDIGT] Stratos "Entlüften" Beitrag #3
H
hotstuff
Gast
Hallo Leute
habe ähnliches Problem wie oben beschrieben!
Flowmeter ausgebaut und gereinigt. Aber gleiches Problem... "entlüften" läuft und läuft und l...
Muss aber zu meiner Schande zu geben, dass ich den Flowmeter anfangs falsch angeschlossen habe.
D.h. Braun und Gelb vertauscht - hat das eine Auswirkung auf die Elektronik? Laut Beschreibung vertauschte
ich ja sozusagen Grd mit impuls?
Bitte helft mir - alternativer Filterkaffee schmeck langsam nicht mehr ;(

Danke schon mal im vorraus

Grüße hotstuff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Stratos "Entlüften"

Oben