Elektronik S20 - LED für schalen blinkt - aber schalen sind da...

Diskutiere S20 - LED für schalen blinkt - aber schalen sind da... im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich habe ein surpresso S20 und habe das gerät geoffnet um ein ausgleichsscheibe an dem keramikventil umtauschen (habe das scheibe selbst gemacht)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S20 - LED für schalen blinkt - aber schalen sind da... Beitrag #1
K
ktl001
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
2
Ich habe ein surpresso S20 und habe das gerät geoffnet um ein ausgleichsscheibe an dem keramikventil umtauschen (habe das scheibe selbst gemacht). Das ist OK gegangen.

Aber.....jetzt blinkt die LED für schalen - auch wenn die schalen in die machine sitzt....Das hast funktioniert bevor ich die operation mit dem ausgleichsscheibe gemacht haben.

Ich habe nicht grosse elektronikkentnisse. Habe ein messgerät - aber weiss nicht genau wie man das braucht...Und ich komme aus Dänemark so schuldigung wenn mein deutsch nict perfekt ist :rolleyes:

Können jemand helfen?

Mfg

Kim
 
  • S20 - LED für schalen blinkt - aber schalen sind da... Beitrag #2
K
ktl001
Teetrinker
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
2
Problem gefunden

Habe wieder die machine geöffnet - jetz auch die bedienungspanel - in die bedienungspanel war 1 kleine stecker nicht wo es sein sollte. Habe es korrekt eingesetz und jetz funktioniert dass.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S20 - LED für schalen blinkt - aber schalen sind da...

Oben