Magic Cappuccino

Diskutiere Magic Cappuccino im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe als Kaffeemaschinenexperten. Ich habe eine Magic Cappuccino SIN 017. Seit dem Entkalken baut sich kein Druck mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Magic Cappuccino Beitrag #1
L
laufmaschenpulli
Teetrinker
Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich bräuchte Eure Hilfe als Kaffeemaschinenexperten. Ich habe eine Magic Cappuccino SIN 017. Seit dem Entkalken baut sich kein Druck mehr auf und Wasser drückt sich durch den Milchaufschäumer. Jetzt wollte ich sie auseinanderschrauben, um zu sehen, ob ich etwas machen kann, bekomme aber den Drehknopf nicht ab. Im Internet habe ich gegoogelt, das man ihn nur abziehen muss, funktioniert aber nicht. Könnt Ihr mir helfen?
 
  • Magic Cappuccino Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Kräftiges Ziehen ist da die einzige Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Magic Cappuccino

Oben