Gelbes Led leuchtet

Diskutiere Gelbes Led leuchtet im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo! bei unserer pelikan fs leuchtet seit kurzem gleich nach einschalten das gelbe led links, das auch den vollen kapselbehälter signalisiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelbes Led leuchtet Beitrag #1
B
big butchi
Teetrinker
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
2
hallo!
bei unserer pelikan fs leuchtet seit kurzem gleich nach einschalten das gelbe led links, das auch den vollen kapselbehälter signalisiert.
so ein problem war schon mal hier im forum, wie ich über die suche feststellen konnte.
allerdings sind keine antworten dabei...

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

danke lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbes Led leuchtet

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben