Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine

Diskutiere Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich such für eine Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine eine Bedienungsanleitung als Datei, oder hat jemand einen Link für mich. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine Beitrag #1
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hallo,
ich such für eine Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine eine Bedienungsanleitung als Datei, oder hat jemand einen Link für mich. Habe im Netz nichts gefunden.
Viele Grüße
Wein
 
  • Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hier ist sie ....

mfg
Harry
 
  • Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine Beitrag #3
Wein
Wein
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.04.2008
Beiträge
227
Hallo Harry,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich suche eigentlich die Bedienungsanleitung für die "einfache" Magic Cappuccino, also ohne Mahlwerk, aber Diese kann man ja auch benutzen.
Viele Grüße
Wein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Magic Cappuccino Siebträgermaschine

Oben