Siebträger Saeco Magic combi

Diskutiere Siebträger Saeco Magic combi im ..:: weitere Saeco / Philips Vollautomaten ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Siebträger Saeco Magic combi Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Magic Combi, Siebträgermaschine mit Mahlwerk

An dem Gerät habe ich über den Überlauf ständig einen Rückfluß zum Wassertank. Über den Siebträger gehen nur ein paar Tropfen. Ich habe das Gerät auch schon mehrfach entkalkt. Vermutlich ein Fehler im Boiler? :rolleyes:
 
  • Siebträger Saeco Magic combi Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
gibts Bilder vom Innenleben?Ist vielleicht ein Rückschlagventil verbaut?Wie ist der Kaffee?Stark oder eher schwach oder normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Siebträger Saeco Magic combi

Oben