magic profi

Diskutiere magic profi im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; herzlichen glückwunsch,ihr habt nen neuen. bin besitzer zweier saecos einer magic profi, und einer vienna.beide funktionieren nicht. hauptsächlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • magic profi Beitrag #1
K
KAFFEEPIT
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
3
Ort
düren
Vollautomat
saeco magic profi.-vienna
herzlichen glückwunsch,ihr habt nen neuen.
bin besitzer zweier saecos einer magic profi, und einer vienna.beide funktionieren nicht.
hauptsächlich gehts aber um die profi ,die ich gerne entkalken würde.kann mir vieleicht jemand helfen.habe schon mal entkalker durschlaufen lassen aber dabei mit sicherheit die die verkehrten buttons gedrückt.vorher lief sie noch einseitig,jetzt kommen nur noch ein paar tropfen..........?will sie ja auch nicht ganz schrotten bitte helft mir ich brauch mein koffein:eek:
 
  • magic profi Beitrag #2
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
4.404
Ort
Berlin
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Wie wärs mit Bedienungsanleitung lesen?

Was heisst "sie läuft einseitig"?

Anleitungen findest du oben rechts wenn du auf Tipps&Tricks klickst.
 
  • magic profi Beitrag #3
K
KAFFEEPIT
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
3
Ort
düren
Vollautomat
saeco magic profi.-vienna
würde ich ja gerne!:mad:hab aber keine.wo kriege ich eine her?danke im voraus:D
 
  • magic profi Beitrag #4
K
KAFFEEPIT
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
3
Ort
düren
Vollautomat
saeco magic profi.-vienna
Sorry ich sollte erst mal alles lesen.weiß jetzt das man sie oben findet........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

magic profi

Oben