Frage Spidem Trevi Chiara nur noch grüne LED

Diskutiere Spidem Trevi Chiara nur noch grüne LED im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Spidem Trevi Chiara nur noch grüne LED Beitrag #1
M
Marschmi
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Spidem Trevi Chiara

Seit dieser Woche mag meine Maschine gar nicht mehr. Ich denke das ein Schalter (Türe, kaffesatzbehälter oder anderer) nicht mehr funktioniert. Wo finde ich eine Anleitung zum zerlegen der Maschine? Ich habe eine Anleitung gefunden, aber die Maschine sieht ein bisschen anders aus. Ist dieser Typ immer der gleiche und nur die bedienelemente sind anders angeordnet?

Gefundene Anleitung http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...5IHQDQ&usg=AFQjCNFOGXzGhTJKBXnVjqU5JeCdG5dw4w

Möchte nicht mehr kaputt machen :). Geöffnet war die Maschine noch nicht. Könnt ihr mir Tipps geben?

Gruß Marcus
 
Thema:

Spidem Trevi Chiara nur noch grüne LED

Oben