Frage rote LED blinkt

Diskutiere rote LED blinkt im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Liebe Forumsnutzer, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Nach dem Einschalten meiner Maschine (Spidem Vila, BJ 2011)heute morgen gab es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rote LED blinkt Beitrag #1
G
Gerd.Ternes
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1
Liebe Forumsnutzer,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Nach dem Einschalten meiner Maschine (Spidem Vila, BJ 2011)heute morgen gab es ein kurzese krachen und eine Feder lag im Wasser Auffangbehälter. Nachdem ich die Brühgruppe entfernt habe, habe ich bemerkt, dass ein Teil des Einlaufzylinders (?) welches diesen nach oben drück ausgehänt war. Dies habe ich wieder eingebaut, habe aber keine Ahnung woher die Feder kommt.
Beim Einschalten der Maschine blinkt nun die rote LED.
Nachdem ich auf diesem Forum die Möglichkeit gesehen habe, die Maschine in den Testmodus zu versetzten habe ich dies getan. Alles funktioniert soweit gut solange ich die Mengenregulierung auf Minimum habe. Sobald ich den Schlter in die Mitte drehe, fängt die rote LED an zu blinken.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rote LED blinkt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben