[erledigt] Krups Orchestro Probleme beim Reinigen!

Diskutiere [erledigt] Krups Orchestro Probleme beim Reinigen! im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich bin hier ganz neu angemeldet und hoffe, dass mir vielleicht jemand von den Kaffee-Profis hier helfen kann. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Krups Orchestro Probleme beim Reinigen! Beitrag #1
K
Kaffeebohne70
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2
Ort
Oberschwaben
Vollautomat
Krups Orchestro
Hallo liebe Kaffee-Freunde,

ich bin hier ganz neu angemeldet und hoffe, dass mir vielleicht jemand von den Kaffee-Profis hier helfen kann. Ich besitze seit einigen Jahren eine Krups Orchestro ... bin auch total zufrieden! Jetzt zeigt mir die Maschine an, dass ich das Reinigungsprogramm laufen lassen soll ... ok ! Ich habe die Maschine wie üblich ausgeschaltet und wollte dann das Reinigungsprogramm über den Kaffeemehl-Löffel-Knopf (3 Sek. drücken) starten........... aber es geht gar nichts !!!! Es startet nichts, alle Lichter bleiben aus....obwohl auch zuvor nicht gedampft wurde, wie es als mögliches Problem in der Beschreibung geschildert wird ???? Was habe ich nun zu tun, weiß mir einer oder eine Rat ????

Vielen Dank im voraus für eventuelle Lösungen

Kerstin ...... Kaffeebohne70 :rolleyes:
 
  • [erledigt] Krups Orchestro Probleme beim Reinigen! Beitrag #2
Black Sheep
Black Sheep
Espressotrinker
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
813
Ort
Freystadt
Vollautomat
Jura GIGA 5 Pianoblack/Chrom Zuhause, Jura GIGA X3 Büro und ca. 60 weitere
Hallo,

muß das Gerät auch entkalkt werden?
Oftmals kann man das Reinigungsprogramm nicht
starten, wenn eine Entkalkung ansteht.

Gruß
BS
 
  • [erledigt] Krups Orchestro Probleme beim Reinigen! Beitrag #3
K
Kaffeebohne70
Teetrinker
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
2
Ort
Oberschwaben
Vollautomat
Krups Orchestro
... nein, fürs entkalken leuchtet eine extra Lampe. Dazu hat mich meine Maschine (noch) nicht aufgefordert!
Gruß
Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Krups Orchestro Probleme beim Reinigen!

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben