[erledigt] Dauer Aufheizen

Diskutiere [erledigt] Dauer Aufheizen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Moin zusammen, mich würde mal interessieren, wie lange bei Euren Vollautomaten die Aufheizphase so dauert. Bei meiner Magic Comfort + sind es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [erledigt] Dauer Aufheizen Beitrag #1
A
Armin
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
14
Vollautomat
Saeco Magic Comfort plus, SUP 012DE
Moin zusammen,

mich würde mal interessieren, wie lange bei Euren Vollautomaten die Aufheizphase so dauert. Bei meiner Magic Comfort + sind es ca. 1'30", und das kommt mir doch recht lange vor. Die Maschine ist von 2002 (Laufleistung ca. 6200 Tassen total) und hat noch einen Alu Boiler. Entkalkt habe ich immer nach Vorschrift. Die Maschine funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße
Armin
 
  • [erledigt] Dauer Aufheizen Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
2 min wären ok,gibt welche die schneller sind aber laut hersteller muß das ding in 2 min bereit sein
 
  • [erledigt] Dauer Aufheizen Beitrag #3
A
Armin
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
14
Vollautomat
Saeco Magic Comfort plus, SUP 012DE
Super, danke. Dann scheint ja alles im Grünen Bereich zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[erledigt] Dauer Aufheizen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben