Entkalken bei Magic Royal

Diskutiere Entkalken bei Magic Royal im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich habe heute zum ersten Mal meine Maschine entkalkt. Leider ist die Anzeige "Entkalken" trotz komplett durchgeführtem Entkalkvorgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalken bei Magic Royal Beitrag #1
F
frank_gayer
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
32
Hallo,

ich habe heute zum ersten Mal meine Maschine entkalkt. Leider ist die Anzeige "Entkalken" trotz komplett durchgeführtem Entkalkvorgang nicht vom Display verschwunden. Was kann das denn sein ???

Frank
 
  • Entkalken bei Magic Royal Beitrag #2
M
MarkusK
Teetrinker
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
341
Hallo,
die Anzeige muß im Menü manuell zurückgesetzt werden. irgendwo sollte der Menüpunkt "(Kalk)Anzeige zurücksetzen" sein.

MfG
Markus
 
  • Entkalken bei Magic Royal Beitrag #3
F
frank_gayer
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
32
Tja, so einfach kann das sein. Ich hatte gedacht, dass die Maschine das automatisch zurück setzt. Vielen Dank für die Info

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalken bei Magic Royal

Oben