Hilfe, meine Saeco-Magic-Comfort verliert Wasser.

Diskutiere Hilfe, meine Saeco-Magic-Comfort verliert Wasser. im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo und guten Abend. Ich bin neu hier, möchte mich aber erst einmal für das informative Forum bedanken. Wirklich wunderschön. Leider macht mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, meine Saeco-Magic-Comfort verliert Wasser. Beitrag #1
G
geme
Teetrinker
Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
1
Hallo und guten Abend.

Ich bin neu hier, möchte mich aber erst einmal für das informative Forum bedanken.
Wirklich wunderschön.
Leider macht mir meine, erst 4 Jahre alte " Saeco-Magic-Comfort" einige Probleme und ich bin gerne auf eure Hilfe angewiesen.

Problem: "Seit ein paar Tagen befindet sich immer Wasser in dem kleinen Behälter, wo früher sich nur gemahlene Kaffeereste angesammelt hatten. Es ist der Behälter, wo die Brühgruppe aufgesteckt wird.
Nach ca. 5-10 Tassen Kaffee ist der Behälter voll, dass Wasser fliesst über und verteilt sich auf dem Geräteboden."

Was kann man da tun?:confused:

Sollte man nach 4 Jahren schon Dichtungen erneuern?

Ich freue mich über Eure Ratschläge und möchte mich im voraus schon ganz herzlich bedanken.
 
  • Hilfe, meine Saeco-Magic-Comfort verliert Wasser. Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Reinige den Abfluß unter dem Supportventil .....

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, meine Saeco-Magic-Comfort verliert Wasser.

Oben