[ERLEDIGT] Entkalken bei café nova hört nicht auf

Diskutiere [ERLEDIGT] Entkalken bei café nova hört nicht auf im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Café Nova möchte entkalkt werden. Nachdem dies erledigt war (entkalken, Gerät spülen), steht nun wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [ERLEDIGT] Entkalken bei café nova hört nicht auf Beitrag #1
C
christianemil
Teetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Meine Café Nova möchte entkalkt werden. Nachdem dies erledigt war (entkalken, Gerät spülen), steht nun wieder im Menü (Gerät ist betriebsbereit) "entkalken". Auch nach dem dritten Mal, bleibt das "entkalken" im Display...
Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank
 
  • [ERLEDIGT] Entkalken bei café nova hört nicht auf Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ganz einfach, du mußt der maschine sagen das se entkalkt worden ist.geh ins menü und dann auf kalka nzeige und dann zurückstellen dann ist das nervige entkalken weg bis zum nächsten mal ..steht aber auch inner betriebsanleitung drin
 
  • [ERLEDIGT] Entkalken bei café nova hört nicht auf Beitrag #3
C
christianemil
Teetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
2
-_-

ich depp.

danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[ERLEDIGT] Entkalken bei café nova hört nicht auf

Oben