Elektronik MFV ersetzt und jetzt schaltet Programm nicht die Pumpe ein

Diskutiere MFV ersetzt und jetzt schaltet Programm nicht die Pumpe ein im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, DRINGENDE FRAGE habe bei einer Saeco Primea Cappuccino Ring das MFV ausgetuascht weil Anschluss gebrochen war. Nach fertigstellung bringt...
  • MFV ersetzt und jetzt schaltet Programm nicht die Pumpe ein Beitrag #1
M
Manu89
Teetrinker
Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
1
Hallo,

DRINGENDE FRAGE

habe bei einer Saeco Primea Cappuccino Ring das MFV ausgetuascht weil Anschluss gebrochen war. Nach fertigstellung bringt die Maschine mir die Meldung Kaffee - Zyklus reinigen. Ich beginne den Reinigungszyklus und höre dann nur den MFV Motor drehen und die Endschalter immer wieder schalten ohne das mir die Pumpe einschaltet.

Hier meine Frage: muss ich jetzt noch das MFV einlernen?
 
  • MFV ersetzt und jetzt schaltet Programm nicht die Pumpe ein Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Eine Einlern-Funktion gibt es nicht. Überprüfe. ob du das richtige MFV eingebaut hast.

mfg
Harry
 
Thema:

MFV ersetzt und jetzt schaltet Programm nicht die Pumpe ein

Oben