Rückschlagventil zwischen MFV und Heisswasserauslass

Diskutiere Rückschlagventil zwischen MFV und Heisswasserauslass im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe eine Saeco Primea Cappuccino Touch (SUP030ADR) mir gebraucht zugelegt und darin das MFV Ventil erneuert. Dabei ist mir...
  • Rückschlagventil zwischen MFV und Heisswasserauslass Beitrag #1
S
spoatzerl66
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe eine Saeco Primea Cappuccino Touch (SUP030ADR) mir gebraucht zugelegt und darin das MFV Ventil erneuert. Dabei ist mir ein Anschluß vom Rückschlagventil in Richtung Heisswasserdüse abgebrochen:mad:.
Leider finde ich nirgends so ein Rückschlagventil (Es ist weiß und hat einen Durchmesser von ca. 15 mm). Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wo man dieses Teil bekommt.
 
Anhänge
  • 20140110_205418.jpg
    20140110_205418.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 32
  • Rückschlagventil zwischen MFV und Heisswasserauslass Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Die Saeco-Artikelnummern dazu: Neu: 996530007743[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Alt: [/FONT]12000097

Bei meinem Großhändler würde es 2-3 Wochen dauern, UVK € 17.59
 
  • Rückschlagventil zwischen MFV und Heisswasserauslass Beitrag #3
S
spoatzerl66
Teetrinker
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
2
Das ging aber flott, vielen Dank, hab mich schon dämlich gesucht im Internet.
 
Thema:

Rückschlagventil zwischen MFV und Heisswasserauslass

Oben