Frage Saeco primea ring Kaffee nicht mehr heiß genug

Diskutiere Saeco primea ring Kaffee nicht mehr heiß genug im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Etwas...
  • Saeco primea ring Kaffee nicht mehr heiß genug Beitrag #1
C
Candy490-1
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
7
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Etwas
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine saeco primea ring.

Hallo leute ich bin neu hier.
Habe ein Problem mit meiner Maschine und zwar kommt der Kaffee nur mit 60 Grad in die Tasse. Habe im untermenü schon die Temperatur geändert aber es wird nicht wirklich viel heißer. Was kann das sein? :confused:
 
  • Saeco primea ring Kaffee nicht mehr heiß genug Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Als allererstes mal mit einen anständigen Mittel entkalken.

Besorg dir im Drogeriemarkt oder einem großen Elektroladen ein Mittel auf Amidosulfonsäurebasis, z.B. Durgol.

Die Lösung kannst du 2-3 mal durchlaufen lassen.
 
  • Saeco primea ring Kaffee nicht mehr heiß genug Beitrag #3
C
Candy490-1
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
7
Guten Morgen Mrled. Das habe ich schon getan keine Veränderung. Kann es sein das mein Heizwerte den a.... Hoch macht?
 
  • Saeco primea ring Kaffee nicht mehr heiß genug Beitrag #4
C
Candy490-1
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
7
Weiß denn niemand mehr was das noch sein kann?
 
Thema:

Saeco primea ring Kaffee nicht mehr heiß genug

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben