Primea Touch Plus II SUP030ADR Touchscreen defekt

Diskutiere Primea Touch Plus II SUP030ADR Touchscreen defekt im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Primea Touch Plus II SUP030ADR Touchscreen defekt Beitrag #1
M
Matthias21037
Teetrinker
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
17
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Saeco Primea Touch Plus II SUP030ADR

Moin,

leider ist mir der Touch zerbrochen und ich benötige einen neues Display.
ich würde lieber alles Tauschen, da auch die Display Beleuchtung nur noch einseitig ist.

Leider finde ich nichts passendes für meine Maschine....

Bitte um euer fachliche Hilfe!!

Gruß
Matthias
 
Thema:

Primea Touch Plus II SUP030ADR Touchscreen defekt

Oben