Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....?

Diskutiere Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....? im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
  • Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....? Beitrag #1
C
Cool Fux
Teetrinker
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
16
Ort
Lüneburg
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine : Primea Cappuccino Touch Plus

Hallo, meine Primea durchläuft den Selbsttest und Heizt auch normal auf dann steht im Display (Spülung Michsytem / Spülung Starten). Wen ich jetzt auf "Spülung Starten" drücke kommt "Aufheizen" und dort bleibt Sie stehen!
Hat jemand eine Idee?
 
  • Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Liefert das Schaltnetzteil stabile Spannungen ?

mfg
Harry
 
  • Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....? Beitrag #3
C
Cool Fux
Teetrinker
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
16
Ort
Lüneburg
Vollautomat
Saeco Primea Cappuccino Touch Plus
Hallo,

Ja, dass Netzteil ist in Ordnung!

Gruß Thorsten
 
  • Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....? Beitrag #4
K
K@m1
Teetrinker
Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
7
Das Problem Kenne ich

Hallo, das Problem hatte ich auch bei mir waren beide Thermosensoren (Thermosicherung 192°C) defekt neue gabs bei ebay und schon lief sie wieder.

mfg Carlo
 
  • Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....? Beitrag #5
T
tourantreiber
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
1
Hallo ich habe die gleiche Maschine und habe das Zahnrad des Mahlwerks erneuert. Nachdem ich die Maschine wieder zusammen hatte durchläuft sie den Selbsttest und will dann aufheizen nur bleibt sie dann nach 2 sec in dem Zustand stehen. Was kann das sein. Der Demomodus läuft auch.

MfG Frank
 
  • Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....? Beitrag #6
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
@tourantreiber,

ziehe den Netzstecker und miss den Widerstand der Erhitzer und prüfe die Thermostate auf Durchgang.

Gruß ksb
 
Thema:

Primea Cappuccino Touch Plus - Aufheizen....?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben