Milchbehälter Primea cappucchino Duo

Diskutiere Milchbehälter Primea cappucchino Duo im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen eine Primea Cappucchino Duo als Neugerät gekauft. War sicherlich ein Lagerbestand. Nun habe ich folgendes...
  • Milchbehälter Primea cappucchino Duo Beitrag #1
S
stonfield
Teetrinker
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
1
Hallo, ich habe mir vor ca 2 Wochen eine Primea Cappucchino Duo als Neugerät gekauft. War sicherlich ein Lagerbestand. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Milchbehälter in der Maschine lasse, kommt nach ein paar Minuten die Aufforderung, dass ich den Behälter in den Kühlschrank stellen soll. Und die Maschine blockiert. Der Milch Behälter ist aber leer. Mache relativ selten was mit Milch. Aber das nervt. Kann man das abstellen? Nehme ich aber den Milchbehälter aus der Maschine, bemängelt sie, dass die Tür nicht verschlossen ist. Wenn ich gegen die Tür drücke ist die Meldung weg. Hier spinnt sicherlich der Kontakt. Wer hat einen tipp. Wollte nicht gleich die Maschine wieder einschicken.


Vielen Dank
 
  • Milchbehälter Primea cappucchino Duo Beitrag #2
W
wms2000
Kaffeetrinker
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
240
Vollautomat
Primea Duo
Hallo stonefield,
für den Fall das du das 'Problem' noch hast.

Die Aufforderung den Milchbehälter in den Kühlschrank zu stellen ist schon richtig. Normalerweise befindet sich in dem Behälter ja noch Milch die mit der Zeit sauer wird. Nimm den Behälter einfach raus und gut is.....

Die Tür muss schon gut geschlossen sein damit die Maschine das auch merkt.

Was kostet den eine Duo die in 2013 noch als NEU verkauft wird und wer bietet sowas an?

LG Wolle
 
Thema:

Milchbehälter Primea cappucchino Duo

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben