Frage Kaffee läuft aus Brügruppe

Diskutiere Kaffee läuft aus Brügruppe im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Kaffee läuft aus Brügruppe Beitrag #1
A
alexddorf
Teetrinker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine --Primea Touch Plus II

Hallo,

habe das problem dass aus der Brügruppe, aus dem oberen Ventil genau aus dem "Pin" beim Kaffeebezug 80 - 90% des Kaffees dort herausläuft und im Tresterbehälter landet.

Wenn ich an dem vorderen Rad für die Kaffeestärke? drehe wird es mal mehr mal weniger.

DSC_0409[1].jpg

Gereinigt habe ich das Ventil bereits, jedoch ohne Erfolg.
Liegt es evtl. an dem Ventil und ich erneuere dieses, oder ist es möglich dass eine Verstopfung innerhalb der Maschine vorliegt und sich der Kaffee deshalb dort herausdrückt??

undicht.jpg

Viele Grüße

Alex
 
Thema:

Kaffee läuft aus Brügruppe

Oben