Primea Ring Cappuccino MFV macht laute geräusche nach Tausch

Diskutiere Primea Ring Cappuccino MFV macht laute geräusche nach Tausch im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi Habe die Maschien gebraucht mit Leckage gekauft. Verteilergehäuse des MFV hatte einen Riss. Habe ein Komplett neues gekauft und umgebaut, bei...
  • Primea Ring Cappuccino MFV macht laute geräusche nach Tausch Beitrag #1
H
Hanggliding
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
4
Hi
Habe die Maschien gebraucht mit Leckage gekauft.
Verteilergehäuse des MFV hatte einen Riss.
Habe ein Komplett neues gekauft und umgebaut, bei dem Neuen waren die Microschalter defekt.


Habe vom neuen Ventil das untere Gehäuse, Getriebe und Motor verwendet.

da ich das Ventil komplett zerlegt hatte zwecks Reinigung habe ich aus verstehen die Steckkabelschuhe abgezogen.

aber wieder nach diesem Bild angeschloßen

13547d1333044955-anschluss-mikroschalter-mfv-mfv_kabel.jpg



Maschine steuert nach dem Anschalten das MFV an , ziehmlich lange ca 5-6 sek, rattert bzw fährt irgendwie gegen einen Anschlag.

danach kommt " Zur Problemlösung Neu Starten "oder so ähnlich...


wie gehört das schwarze Kunststoffgehäuse wo die Keramikscheiben drinsitzen richtig montiert, dieses hat ja einen Kunstoffzapfen als Anschlag.



Wie ist der Ablauf vom Ventil nach dem einschalten?


Im Service menü war ich auch... komme aber nicht weiter da das MFV meist nicht in einer Position bleibt sondern immer weiterschaltet!!


- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Primea Ring Cappuccino V2 von 2008
,




danke

Liebe Grüße

Hanggliding
 
Thema:

Primea Ring Cappuccino MFV macht laute geräusche nach Tausch

Oben